Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Hilfe! Es geht um einen wunderschönen Haselnussbaum in unserer Anlage. Er soll einfach gefällt werden, weil manche Leute sich über ihre dunkle Wohnung beschweren, nur stimmt das gar nicht, denn die Zimmer werden dunkel bleiben, auch wenn sie den Baum fällen, weil die Logias viel Licht weg nehmen.
Bitte schicken Sie mir Anregungen, Infos über den Lebenswert eines Baumes.Ich möchte ihn unbedingt retten.
AnnaHoefler meinte am 20. Jun, 21:51:
Holler is´a Unkraut!
Seit wann???
Ich habe über den Hollerbusch (Holunder) bis jetzt nur Gutes gehört, eine Heilpflanze also.
Diese Aussage brachte heute ein Bewohner meines Hauses vor, um sein Ziel zu erreichen:
"Bäume weg, Büsche weg! Ich brauche Licht in meiner Wohnung."
( Vor seinem Fenster ist ein Balkon und eine Markise angebracht)
Solche inkompetenten Leute werden befragt, weil sie Wohnungseigentümer sind - wo bleibt die Kompetenz?
Nächstens fragen wir unmündige Kinder, wie unser Finanzhaushalt geführt werden soll.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma