Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


www.oss.at
Hier werde ich bald einen Tag in der Woche mit dem qualifizierten Team der Krankenhausseelsorge auf der Kinderstation ehrenamtlich mitarbeiten.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn schließlich will ich meine Kompetenzen auch einsetzen und nicht verkommen lassen.
Die ehrenamtliche Arbeit mit den Senioren läuft natürlich weiter und ist nach wie vor interessant und entwicklungsbedürftig.Immer wieder melden sich einsame, betagte Menschen die um einen Besuch bitten, hätte ich doch nur mehr verantwortungsbewusste ehrenamtliche Besucher, vorläufig sind wir 20, mindestens 100 würde ich brauchen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma