Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Individualisierung, Regenbogenparade, gestiegene Kinderkriminalität, Kindesmissbrauch, Kellerverlies, Globalisierung, Pluralismus,..
Mich ekelt´s bei einem Blick in die Tageszeitungen, bei den Nachrichten im Fernsehen...!
Lebe ich unter zivilisierten, aufgeklärten Menschen, oder nicht eher unter "Wilden"?
Dort verhungern Kinder in Massen und hier verwenden wir Getreide als Biosprit...
wir reden und zerreden den Frieden, aber in Wirklichkeit werden millionenfach Waffen hergestellt, wohl nicht für eine Museumssammlung.
Haltet die "Schönredner und Lügner" auf, Worte nehmen irgendwann immer Gestalt an!
Schlechte Vorbilder, Erzegoisten haben nun mal keinen guten Einfluss, auch wenn sie zuerst belächelt und zumeist von den SPÖ Stadtvätern und Palamentariern, als "Promi" bezeichnet, nicht nur toleriert, sondern protegiert werden.
Ich würde mich schämen, hätte ich manchen "Promi" als Tochter, oder Sohn.

Anmerkung: Wikipedia:
Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend solche Personen, die wie Schauspieler, Musiker und andere Entertainer, aber auch Politiker oder etwa Sportler, oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma