Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Bei einem kleinen Besuch bei den Kreuzschwestern in Laxenburg wurde ich liebevoll und spontan mit einem Stück Kuchen gestärkt. Aber, es war nicht der wunderbar schmeckende Kuchen, sondern die selbstverständliche Gastfreundschaft in diesem Haus, die mich beglückte. Ich arbeite ehrenamtlich oft bei Patienten in Pflegeheimen, oft war ich den ganzen Tag eingespannt, kein Mensch dachte daran mir etwas anzubieten, selbst zum Einkauf bin ich oft nicht mehr dazu gekommen und nun diese schöne Erfahrung in diesem Kloster.
Gastfreundschaft ist noch immer eine christliche Tugend - nur leider ein wenig aus der Mode gekommen.
Gott segne Sie und alle die Ihnen anvertraut sind!Danke!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma