Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


... sind mit nicht unerheblichen Eingriffen verbunden und bergen die Gefahr von Infektionen, Blutungen und Fehlgeburten.
Haben Sie das gewusst?
Eleftheria meinte am 6. Jun, 09:26:
Ich wusste es....
...und habe auch so etwas nicht machen lassen. Ich war schon bei der Nackenfaltenmessung skeptisch - die Werte waren in Ordnung, aber was wenn es nicht so gewesen wäre? Eigentlich hätte ich diese Untersuchung auch nicht gebraucht, denn ich hätte um keinen Preis der Welt meine Kinder mit Verdacht auf Tris21 abgetrieben!!!! 
AnnaHoefler antwortete am 6. Jun, 19:41:
Mutter im wahrsten Sinn des Wortes
Liebe Frau Elefteria(?)!
Ein wenig weiter denken und in sich hinein horchen, könnte so manches Kind retten, danke, dass Sie so eine Prozedur Ihrem Kinde erspart haben und auf der Seite des Lebens kämpfen.
Gratulation und alles erdenklich Gute!
Dip. -Päd. A.H. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma