Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Heute war ich bei einer Tagung. Das Thema:
Patientenrechte und Paliativmedizin
,
zu dem selbigen Thema werden im Europarat Abgeordnete immer wieder eingeladen verbindliche Texte zu erstellen.

Was soll ich mir aber denken, wenn ich hören muss, dass die Reihen von abwesenden, nicht erschienenen Abgeordneten glänzen???

Welche Pflichten sollen denn die normalen Bürger erfüllen, wenn verbindliche Texte so halbherzig nur von einigen Europaratabgeordneten, statt von allen, wegen ihrer Wichtigkeit, beschlossen werden? Schade, schade...

Lesen Sie doch weiter unter:


Wikipedia:Europarat
Wikipedia:Menschenrechtskonvention
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma