Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Soeben bin ich mit der Beantwortung meiner E-Mails fertig geworden. Meine Uhr zeigt 23:00. Morgen stehe ich zeitig auf, um zu meinen Patienten ins NÖ Landes-Pensionisten- und Pflegeheim Mödling zu gehen.

Nachmittags hatte ich eine Krankenschwester aus dem Thermenklinikum-Mödling zu Besuch, mit all ihren Sorgen und Wünschen. Es ist mir wirklich ein Anliegen, dass Sie Ihre Wünsche, Sorgen und Anregungen schreiben, mit oder ohne Namen, egal. Wir haben gemeinsam Verantwortung für unser schönes Maria Enzersdorf und seine Bürger.

Die Sprechstunde der AKTIVEN vor dem Zielpunkt im Südstadtzentrum war ausgesprochen nett. Vielen Menschen haben unsere bescheidenen Blümchen zum Frühlingsbeginn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dann ging es leichter über die Probleme vor Ort zu sprechen, wie z. B. unser Parkplatzproblem in der Südstadt, auch persönliche Fragen über Religion, bis zum windigen Wetter, ja, es darf eben alles angesprochen werden, wirklich alles.

fruehling

Wir sind nur ein kleiner Teil der großen, weiten Welt, aber mit allen Menschen verbunden und vernetzt. Wenn es bei uns stimmt, dann ist das schon einmal ein kleiner, aber guter Anfang für mehr Frieden und Sypathie auf dieser Welt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma