Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


Liebe Anni,hier ist Dietlinde-Du kennst mich,wenn ich meine 3 Buben erwähne,die 1992 am Georgenberg in der Osternacht getauft wurden- und 1982 habe ich bei Dir am Locquaiplatz hospitiert! Ich wusste nicht,dass Du ganz in meiner Nähe aktiv bist,denn ich arbeite als Pfarrsekretärin in Mödling-St.Othmar! Ich bin durch einen Zufall auf Dich gestoßen- heute war der wunderbare P.Cascales am Georgenberg,und ich habe etwas wegen ihm im Internet gesucht! Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten!Du erreichst mich per Email oder Tel. 0699/17004519 bzw. 01/9903764 zuhause. Halleluja! Dietlinde
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma