Anna Höfler
aus Maria Enzersdorf. Ich lade Sie zum Gedankenaustausch ein.


  • Aufbau gegenseitiger Wertschätzung,
    Toleranz, nicht Gleichgültigkeit,
  • parteiunabhängiges, unbürokratisches und bürgernahes Denken,
  • Förderung guter Beziehungen
  • Gute soziale Strukturen in der Gemeinde
  • Engagement, Sparsamkeit und Weitblick,
  • Sachkompetenz und Menschlichkeit.
...und ich denke, das wollen Sie auch.

Die von Ihnen in mich gesetzten begründeten Erwartungen will ich nicht enttäuschen, meine berufliche Erfahrung Ihnen zur Verfügung stellen und wirklich zur optimalen Umsetzung gemeinsamer Interessen beitragen.
Ich werde im Gemeinderat in folgenden Ausschüssen für Sie tätig sein: "Ausschuss für Bürgerservice und Soziales", so wie im "Ausschuss für Sicherheit und Zivilschutz" und bei der Planung, Beschlussfassung und Realisierung konkreter Projekte für die Maria Enzersdorfer kräftig mitmischen.

Ihr Feedback ist mir sehr wichtig, deshalb bitte ich Sie um Ihre geschätzte Meinung.
Danke!
eink meinte am 1. Mär, 15:07:
hallo frau hoefler
als ex-enzersdorfer finde ich es irgenwie toll, dass ich eine seite der aktiven im internet kennenlerne obwohl ich nicht oft mit der sichtweise der aktiven übereinstimme.

trotzdem schöne grüsse an erika orgler und ihren sohn lonny. 
AnnaHoefler antwortete am 1. Mär, 15:21:
Lieber Herr Eink!
Ich finde Ihren raschen Eintrag toll, da ich mich gerade erst mit meinem Weblog vertraut mache und mir die Bürgernähe zu verwirklich persönlich ein Anliegen ist. Die freundlichen Grüße leite ich gerne weiter. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville   powered by Helma